Seid unsere Gäste !

Wir freuen uns über eure Anregunge, Kritiken und was euch sonst so bewegt.

Sachlich , respektvoll, ruhig und der Sache dienlich freuen wir uns auf eure Kommentare.

 

Kommentare: 19
  • #19

    Günter (Montag, 30 Mai 2022 19:45)

    Vielen Dank für das tolle Treffen!!!!

    Günter und Nicole

  • #18

    Bruni (Sonntag, 29 Mai 2022 20:24)

    Ein großes Dankeschön ans gesamte Team war wieder ein tolles Wochenende.
    Gruß
    Bruni & Therese

  • #17

    Frank und Kerstin (Sonntag, 29 Mai 2022 12:53)

    Hallo liebe Goldi Freunde. Wir waren mit unserer 43 Jahre altem Schätzchen auf eurem 20. Treffen. Für uns war es das erste Treffen überhaupt und wir fühlten uns sehr wohl in eurer Runde. Bleibt wie ihr seid, vor allem gesund und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
    Lg die GL 1000 k2 Fahrer aus Mayence (Mainz)

  • #16

    G. Frankenstein (Montag, 02 Mai 2022 17:06)

    Hallo Willem, ja ist stroom da

  • #15

    Schmitz willem (Montag, 02 Mai 2022 08:47)

    Ik heb een vraag is er om medische redenen stroom op kampeer veld groetjes willem

  • #14

    Uwe Duderstadt (Montag, 28 Februar 2022 19:22)

    Hallo, was habt ihr denn so geplant?
    Besonders am Samstag.

  • #13

    Thomas Müller (Sonntag, 02 Januar 2022 13:44)

    Hallo. Zuerst einmal Prosit Neujahr 2022. Gratulation Baader. Super überarbeitete Homepage. Gruß Iris u. Thomas aus Saarlouis

  • #12

    Vera und Wolfgang (Montag, 13 Dezember 2021 17:20)

    Hallo,
    natürlich sind dabei, leider nur von Freitag auf Samstag aber wir freuen uns schon mächtig drauf. LG Vera und Wolfgang

  • #11

    Günter Buchgeister (Sonntag, 21 November 2021 13:52)

    Nächstes Jahr schau ich in Medelon vorbei. Nach 20 Jahren hab ich mir mein Jugendtraum erfüllt und mir eine 1500 wing aus 1995 gekauft das erste Jahr war nicht einfach mit dem Traum aber er wurde im Lauf des Jahres immer besser mit dem Umgang Beste Grüße aus Marsberg

  • #10

    Uwe Duderstadt (Sonntag, 31 Oktober 2021 15:46)

    Kann man auch von Thüringen aus mit machen, würde gerne am Samstag die Rundfahrt mit machen.
    Danke für die Antwort.
    M.f.g Uwe D.
    Nach langen Jahren des Wartens endlich eine 1996 1500 Wing gekauft.

  • #9

    Thomas Müller (Donnerstag, 06 August 2020 17:33)

    Schönes Treffen , super Leute , gute Stimmung , herrliche Strecken alles passt . Wir kommen nicht ohne Grund seit Jahren ins schöne Medelon. Ganz besonders freuen wir uns auf das Jubiläumstreffen 2021. Kann man nur hoffen das dieses Treffen nicht aus irgendwelchen Auflagen ( Corona ) abgesagt wird. Und das wir gutes Wetter haben. Bleibt alle gesund. MfG Iris u. Thomas Müller aus Saarlouis

  • #8

    Rosi und Toni (Sonntag, 03 Mai 2020 15:52)

    Natürlich sind wir dabei, wenn es irgendwie möglich ist.
    Bleibt alle gesund - wir sehen uns !

    Gruß aus dem sonnigen Franken

  • #7

    Anja und Roger (Sonntag, 19 April 2020)

    Hallo
    Wir wären natürlich wieder dabei.
    Liebe Grüße

  • #6

    Werner und Christa Pelz (Samstag, 18 April 2020 18:20)

    Hallo Ihr Lieben,
    wenn das Treffen nicht abgesagt wird, kommen wir natürlich gerne.
    Bleibt alle gesund und viele Grüße
    Christa und Werner Pelz

  • #5

    Jürgen Künzel (Freitag, 17 April 2020 22:42)

    Wenn nicht abgesagt wird sind wir dabei.

    Viele Grüße

  • #4

    Dietmar Pietrowiak (Freitag, 17 April 2020 17:58)

    Wenn es klappt, bin ich natürlich dabei.

  • #3

    Stolz Theo (Mittwoch, 15 April 2020 21:35)

    War 2019 das erste mal bei Euch.So ein Schönes Treffen,Gestemmt mit ein Paar Leuten habe ich und Meine Frau noch nicht erlebt.Da können wir nur sagen Hut ab,und da müßen wir zum 20 jährigem Jubiläumstreffen dabei sein.Leider haben heute Die Behörden aber alle Treffen und Veranstalltungen,bis voraussichtlich August verboten.Habe schon seit der Treffentermin bekanntgabe in Medenbach am 23.09.2019 eine Ferienwohnug für die ganze Woche gebucht.wenn ich am 17.05,2020 Reisen darf werden wir auf alle Fälle in Medelon erscheinen. Bis dahin bleibt alle Gesund,und Hoffe auf das nächste Treffen bei euch. Lg Gerti und Theo

  • #2

    Thomas Bender (Montag, 13 April 2020 12:57)

    Hallo,

    wir kommen, sollte das Treffen stattfinden.

    Viele Gruesse und bleibt gesund

  • #1

    Guenter Sondermann (Montag, 13 April 2020 12:14)

    Meine Frau und ich würden dann teilnehmen!

    Gruß Günter und Nicole